Capricorn2025-09-16T08:42:29+02:00

Ferienwohnung Capricorn****

Ferienwohnung Capricorn****

Details zu Capricorn

Details zu Capricorn

Freue dich auf ein grosses Haus mit viel Platz: 190 m², bis zu 14 Personen, 6 Doppel- und Familienzimmer, 2 Etagen. Grosszügig ausgestattete Küche, schöne Gemeinschaftsbereiche – hier kannst du dich ausbreiten und einen zwanglosen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre geniessen. Bleib dabei selbstbestimmt und flexibel und nutze verschiedene Zusatzangebote im stettli oder lass es dir in der hauseigenen Gastronomie schmecken.

persönliche Beratung

via Telefon der Video-Call
Sichert euch 15 Minuten persönliche Beratung per Telefon oder Video-Call.

Ausstattung in Capricorn

Ausstattung in Capricorn

Schlafzimmer

  • 3x Zimmer mit Doppelbetten

  • 1x 4-Bett-Zimmer mit einem Doppel- und einem Etagenbett
  • 1x 4-Bett-Zimmer mit einem Doppel- und einem Etagenbett
  • 1x Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern (1x Doppelbettzimmer und 1x Twin-Bettzimmer)

ausstattung

  • 4* Apartment Holiday Comfort
  • Jedes Schlafzimmer mit privatem Bad & WC
  • Vollausgestattete Küche

  • Waschmaschine & Tumbler
  • Kaffeevollautomat
  • Essbereich für 15 Personen
  • Wohnbereich mit Smart TV
  • Bett- und Frotteewäsche
  • überdachter Aussensitzbereich

allgemeine infos

  • 190 m² Wohnfläche
  • hindernisfreie Infrastruktur
  • Highspeed Internet / WLAN
  • Schliesssystem mit Badge
  • hundefreundlich
  • Strom durch Photovoltaik
  • klimaneutrale Pelletheizung

optionale leistungen

  • Brunch / Frühstücksbuffet
  • Catering
  • Haushaltsservice
  • Zwischenreinigung
  • Parkplätze
  • Touristen Information

resort infrastruktur

  • Bündner Spezialitätenrestaurants
  • Bar mit Fonduestübli
  • Aussenterrassen
  • Gartenanlage
  • Feuerstellen
  • Ski- und Veloraum
  • Sauna

Lage

  • direkt an Skipiste
  • direkt an Wanderwegen
  • direkt an Bike Trails
  • inmitten der Natur
  • Panoramaaussicht
  • 5min vom Zentrum Lenzerheide
  • in 15min in Chur

Die Lage direkt an der Skipiste war perfekt. Die Wohnung ist liebevoll, heimelig und modern eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und äusserst freundlich

Renak, Januar 2024 auf Booking.com

Die Unterkunft im stettli ist super! Die Wohnung war mega und das Personal sehr freundlich!

Gioia, Januar 2024 auf AirBnb

Es war ein super schönes Wohnzimmer!! Die Wohnung und die Aussenbereiche sind ein Märchen, ich kann sie nur empfehlen!!

Daniela, Juli 2023 auf AirBnb

Ich empfehle es sehr. Ganz in der Nähe der Pisten, sehr saubere und funktionale Unterkunft. Nach dem Check-out konnten wir unser Gepäck dort lassen um an diesem Tag noch Ski fahren können.

Hédi, Februar 2023 auf AirBnb
Das stettli resort war fantastisch. Die Wohnungen sind sehr gut gebaut und gut eingerichtet. Die Lage war ruhig und gemütlich. Die Ausstattung war ausgezeichnet, und Marina, die Gastgeberin, war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche und die Essbereiche waren ausgezeichnet und gut ausgestattet. 
Jesse, Juni 2023 auf AirBnB

Virtuelle Tour durch das stettli resort

Capricorn buchen

Capricorn buchen

Online Preisberechnung und Buchungsanfrage

Häufige Fragen

Darf ich Hunde mit ins stettli nehmen?2025-08-27T12:23:14+02:00

Ja, du darfst deinen Hund gerne nach Absprache mit in die gebuchte Ferienwohnung im stettli bringen. Dafür fällt lediglich eine kleine Reinigungspauschale an. In unseren Restaurants sind Hunde ebenfalls willkommen, solange sie den Betrieb nicht beeinträchtigen und andere Gäste nicht stören.

Haben die Ferienwohnungen eine Kaffeemaschine?2025-08-27T12:17:46+02:00

Ja, in allen Ferienwohnungen steht dir ein hochwertiger Kaffeevollautomat zur Verfügung. Dieser bereitet frischen Bohnenkaffee zu, sodass du jederzeit aromatischen Kaffee geniessen kannst. Kapseln werden bei uns nicht verwendet, da wir auf Qualität und Nachhaltigkeit setzen.

Hat jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad?2025-08-27T12:17:18+02:00

Ja, in allen Ferienunterkünften im stettli verfügt jedes Schlafzimmer über ein eigenes Bad. Diese sind jeweils mit Waschbecken, Dusche, WC, Spiegel, Föhn und grundlegenden Hygieneartikeln ausgestattet. Eine Ausnahme bildet lediglich das «Tgiesa Pestaluzz», das ausserhalb des stettli resorts liegt.

Ist das stettli hindernisfrei und rollstuhlgängig?2025-08-27T12:06:03+02:00

Ja, die Wohnungen im stettli resort sind hindernisfrei gestaltet und grösstenteils bequem mit dem Lift erreichbar. Zusätzlich bietet das «tgiesa solaria» zwei speziell barrierefreie Schlafzimmer, die den Aufenthalt für Gäste mit Rollstuhl oder eingeschränkter Mobilität besonders angenehm machen.

Ist das stettli resort nur in der Hochsaison geöffnet?2025-08-27T12:23:40+02:00

Das stettli resort ist ganzjährig geöffnet, in der Region Lenzerheide findest du das ganze Jahr viele Möglichkeiten für Sport, Familie und Entspannung.

Ist ein Catering in die Unterkunft möglich?2025-08-27T12:08:10+02:00

Ja, du kannst den Cateringservice unserer Gastronomie direkt in deine Ferienunterkunft im stettli buchen. So geniesst du feine Speisen ganz bequem vor Ort, ohne selbst kochen zu müssen, und kannst dich voll und ganz auf deinen Aufenthalt konzentrieren.

Kann ich das gesamte stettli mieten?2025-08-27T12:19:25+02:00

Ja, es ist möglich, das gesamte stettli mit allen Wohneinheiten exklusiv zu mieten. In diesem Fall wird auch die öffentliche Gastronomie für deinen Anlass geschlossen. Da die Verfügbarkeit begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Kontaktiere uns dafür direkt unter info@stettli.ch.

Kann ich Frühstück buchen?2025-08-27T12:04:05+02:00

Ja, du kannst deine Unterkunft ganz bequem mit Frühstück in der Wohnung buchen. Zusätzlich besteht für grössere Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zu erhalten, das auf die Bedürfnisse vieler Gäste abgestimmt ist und genügend Auswahl bietet.

Können wir uns im stettli resort selbst verpflegen?2025-08-27T11:47:56+02:00

Ja, im stettli resort könnt ihr euch problemlos selbst verpflegen, da die Wohnungen über vollständig ausgestattete Küchen verfügen. Zusätzlich stehen grosszügige Essbereiche zur Verfügung, die viel Platz bieten, um gemeinsam zu kochen und in geselliger Runde zu essen.

Muss ich eigene Bett- und Frotteewäsche mitnehmen?2025-08-27T12:19:47+02:00

Nein, du musst keine eigene Bett- oder Frotteewäsche mitbringen. In unseren Ferienwohnungen und Häusern sind die Betten bei deiner Ankunft bereits bezogen. Zudem stellen wir dir Frotteewäsche passend zur Personenanzahl bereit, inklusive Badetuch, Handtuch und Waschlappen.

Sind die Unterkünfte direkt an der Skipiste?2025-08-27T12:07:17+02:00

Ja, die Unterkünfte im stettli liegen direkt an der Talabfahrt nach Churwalden. Im Winter bedeutet das: raus aus dem Haus und sofort rein in die Ski. Im Sommer findest du dort zudem bestens ausgeschilderte Wanderwege und Bike Trails direkt vor der Haustüre.

Wieso sind die Preise auf Buchungsplattformen unterschiedlich?2025-08-27T12:20:38+02:00

Die unterschiedlichen Preise auf Buchungsplattformen entstehen dadurch, dass diese oft zusätzliche Gebühren erheben, die je nach Anbieter variieren und den Endpreis beeinflussen. Am günstigsten ist es in der Regel, wenn du direkt bei uns buchst – hier erhälst du den besten Preis.

Wo finde ich die Grundrisse der Wohneinheiten?2025-08-27T12:09:22+02:00

Die Grundrisse der einzelnen Wohneinheiten stehen dir als übersichtliche PDF-Dateien zur Verfügung. Diese kannst du direkt online herunterladen und dir so schon vor deinem Aufenthalt ein genaues Bild von der Raumaufteilung und den Gegebenheiten vor Ort machen.