Stivetta2024-04-26T07:28:52+02:00

Die rustikale Stivetta – inmitten der Natur

Die rustikale Stivetta – inmitten der Natur

Die saisonale Karte der Stivetta lässt keine Wünsche offen. Von erfrischenden Salaten und aromatischen Suppen bis hin zu herzhaften Hauptgerichten und verführerischen Desserts. Ein besonderes Highlight für die Eisliebhaber: Die individuellen Glace-Coupes, die zum kreativen Experimentieren einladen. Ergänzt wird die Karte mit einem täglich wechselnden Mittagsmenü.

★★★★★
Wir wurden herzlich begrüsst und der Service war sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist modern und traditionell, man kann sich fast nicht entscheiden. Probiert die Gerstensuppe!

Elia, im September 2023 auf Google

★★★★★
Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war sehr nett, komme sehr gerne wieder

Liz, im Juli 2023 auf Google

★★★★★

Wir waren zu Weihnachten im Wirtshaus. Und alles war ausgezeichnet, das Essen, der Service, der warme Ort! Ein Muss in der Region!

Jean, im Dezember 2023 auf Google

★★★★★

Top Lage und nur das Beste aus der direkten Umgebung auf dem Teller.

Marc, im Juli 2023 auf Google

★★★★★
Das Stivetta ist eine schöne, gemütliche Location und eignet sich hervorragend für ein Kaffee zwischendurch oder ein einfaches, regionales Mittagessen. Die Capuns da Schmaruns sind sehr empfehlenswert… wir kommen gerne wieder!

Channa, im Mai 2023 auf Google

Speisekarte Stivetta

Lage und Anfahrt

Lage und Anfahrt

Direkt an der Skipiste (Talabfahrt Churwalden), Wanderwegen und Bike Trails der Ferienregion Lenzerheide, auf dem Plateau zwischen Churwalden und Parpan.

anreise mit öv:
Postautohaltestelle «Churwalden Rüti», via Trampelpfad ca. 7 Gehminuten
anfahrt mit dem auto / motorrad:
Folge ab Chur (Ausfahrt 17 Chur-Süd) der Hauptstrasse nach Lenzerheide. Das stettli resort befindet sich bergwärts fahrend nach der Ortsausfahrt Churwalden auf der rechten Seite. PP sind vorhanden. Karte anzeigen

stettli veranstaltungen & blog

Nach oben