Ein unvergesslicher Halt im stettli resort: Das 6. Internationale Gespanntreffen

Es war ein Tag wie kein anderer im stettli resort am 1. Juli 2023, als die friedliche Stille des Morgens durch das unverkennbare Knattern von Motorrädern durchbrochen wurde. Das 6. Internationale Gespanntreffen hatte seinen Weg in unser malerisches Resort gefunden, und es war eine Szene, die man nicht so schnell vergessen wird.

Die Ankunft der Motorräder war ein beeindruckendes Schauspiel. Eine Flut von glänzenden Maschinen, jedes mit seinem eigenen Seitenwagen, rollte in unser Resort ein, ihre Motoren erfüllten die Luft mit einem symphonischen Röhren, das die Aufregung nur noch steigerte. Dank einer improvisierten Parkplatzlösung auf der angrenzenden Weide fanden alle Motorräder problemlos ihren Platz, was die familiäre und lockere Atmosphäre des Treffens unterstrich.

Die Route des Treffens war ebenso beeindruckend wie die Ankunft der Motorräder. Die Teilnehmer waren auf einer geführte Tour von Ems über Churwalden durch die atemberaubende Berglandschaft in der Lenzerheide und haben im stettli einen Zwischenstopp gemacht. Die Schönheit der Route, gepaart mit dem Gefühl der Gemeinschaft unter den Fahrern, machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis mit grandioser Stimmung.

Im stettli wurden die Gäste mit offenen Armen empfangen. Nach der ersten Etappe konnten sie sich bei einem Z’nüni stärken. Mit seiner warmen, einladenden Atmosphäre und den regionalen Angeboten bot es den Bikern einen Ort zum Entspannen und Auftanken. Die Gäste lobten die Qualität des Kaffees und des Gebäcks, die Freundlichkeit des Personals und die Schönheit der Umgebung.

Wir freuen uns darauf, mehr Motorradfahrer in unserem Resort willkommen zu heißssen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, die Schönheit unserer Region zu entdecken und die Qualität unserer regionalen Produkte zu geniessen. Bis zum nächsten Mal, liebe Motorradfreunde!

zum Newsletter anmelden

weitere Blogbeiträge

Nach oben