Saison Opening Frühling/Sommer 2023

ÖKK Bike Revolution, Grillplausch und Stubeta

Es war viel los im stettli in Churwalden

Das stettli resort hat seine Saisoneröffnung gefeiert und es war einfach mega! Die Biker von ÖKK Bike Revolution waren auch dabei und wir haben sie mit feinen unverpackten Capuns und hausgemachten Eistee auf der Terrasse der Stivetta verwöhnt. Und dann gab es noch einen super Grillplausch mit Salatbuffet und am Abend wurden wir von der traditionellen Volksmusik bei der stettli Stubeta begeistert!

Neue Speisekarte – Graubünden schmecken

Aber wisst ihr was das Beste ist? Zur Saisoneröffnung wurde auch die neue Speisekarte der Stivetta veröffentlicht und die ist einfach der Hammer! Alles ist so lecker und es gibt so viele verschiedene Gerichte. Die Bündner Küche kommt hier voll zur Geltung und ist definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen euch besonders die Bärlauch-Spätzlipfanne oder die Pinsa in Bündner-Art!

Und wisst ihr, was das coolste an der Gastronomie im stettli resort ist? „Bewusst Regional“ lautet das Motto – und das merkt man auch in der Speisekarte. Hier bekommt ihr regionale Produkte und ein einzigartiges Ambiente dazu. Das stettli resort ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Also, kommt vorbei und erlebt das stettli resort selbst und gönnt euch eine kleine Auszeit! Wir können es nur empfehlen und freuen uns darauf, euch zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüssen zu dürfen!

Gallerie der Saisoneröffnung

Newsletter anmelden




weitere Blogbeiträge

Nach oben